Bei meiner Zusage war mir überhaupt nicht bewusst, dass es sich um ein Champions-League-Spiel handelte - aber war ja dann umso cooler ;-). Und wie die Marseiller Fans ihre Manschaft supporten und pushen, das ist einfach unvergleichlich und muss man erlebt haben :O.
Nachdem unsere Anreise anstatt 2 1/2 gute 4 Stunden gedauert hat, davon 1 1/2 h als wir schon vor Ort waren^^ und wir einen Diebstahl unserer Eintrittskarten gerade noch abwenden konnten, kamen wir mit 10 Minuten Verspätung auf der rießigen Fantribüne an.
Das Spiel war schon in vollem Gange und die Fans in absolutem Ausnahmezustand...es gab bereits schon die ersten Alkohol-Opfer und sonstige Ausfälle...
Die Equipe de Marseille hat gestürmt und gekämpft aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige ;-). Dies wurde zusätzlich noch durch das absolut defensive Spielverhalten von Inter erschwert.
In der letzten Minute der zweiten Halbzeit gab es nochmals eine Ecke für Marseille. Das Stadion war am Beben, die Fans sind auf die Zäune gesprungen, Gekröle, Geschreie...es kam mir vor wie die absolute Eskalation...doch dies war das letzte Aufbäumen, das Herbeischreien des Siegtores und ich weiß nicht wie, aber der Ball war letztendlich wirklich im Tor...
... und dann kam die totale Eskalation...irgendwie haben wir es geschafft, dass wir nicht zertrampelt wurden, denn es gab kein Halten mehr auf den Rängen...Euphorie, Freude und Jubel waren unbeschreiblich.
Mann muss es selbstgehört haben, voilà:
In diesem Sinne: Allez, allez Marseille...heee hoooo hey!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen